Diese Jahr war es endlich wieder so weit, der Blasmusikabend kam mit neuer Gestaltung, mehr Abwechslung und neuem Namen zurück. Drei Jahre mussten wir warten. Nun kam statt diesem der Voixabend. Viel Musik mit großer Abwechslung, durch verschiedene Musikgruppen. Des Weiteren wurde der Abend von Franz Roschker, den man aus dem Fernsehprogramm „Narrisch guat“ kennt, mit Witz moderiert und mit viel Gespür den Gästen die Liederwünsche entlockt.


Für frischen Wind und Gesang sorgte das Gesangstrio Summa Wind mit humorvollen Eigenkompositionen und bekannten Liedern. Für hochklassige Swing und Jazz-Töne sorgte das Saxophonquartett Iron Reeds mit Stücken wie „Blue Moon“. Im Gegensatz dazu spielte die Weißenbacher Tanzlmusi eher traditionelle und vertraute Musik. Die Trachtenmusikkapelle Weißenbach glänzte mit einem bunten Mix von Polka über Walzer bis hin zu einem Dixie. Dabei erhielten vor allem die Solisten Bianca, Julia, Nicole, Benjamin und Martin besonderen Applaus.
Nach dem Wunschkonzert gab es einen gemütlichen Ausklang an der Aperol Bar. Für die Jüngeren und Junggebliebenen legte DJ Fredi beim Voixclubbing die restliche Nacht Hits aus mehreren Jahrzehnten auf.


Kommentar schreiben
Lisi (Freitag, 18 November 2022 20:15)
Ein toller Abend mit guter Musik und lustigen Witzen