Ehrungen im Zuge der Weihnachtsfeier

Da in den letzten zwei Jahren keine Veranstaltungen möglich waren, gab es dieses Jahr um so mehr davon. Insgesamt waren es 10 Ehrungen für neun Personen. Dabei stach vor allem eine heraus. Die Ehrung „Ehrenzeichen am Band in Gold“ für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit für den Steirischen Blasmusikverband. Diese Ehrung erhielt Erich Fahrnberger, der nun schon seit 62 Jahren bei der Musikkapelle Weißenbach an der Enns tätig ist. Bemerkenswert ist dabei, dass er mit seiner dauerhaften Präsenz in den Proben mehrmals die meisten Probenbesuche erzielen konnte. Auch mit der tatkräftigen Mithilfe bei den Vorbereitungen für unsere Veranstaltungen und seiner geselligen Art ist er ein absolutes Vorbild für seine Kollegen. Er verübte dabei verschiedenste Funktionen in der Musikkapelle, vom Zeugwart bis zum Obmann Stellvertreter. Dies ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr, deshalb sind wir sehr froh, dass wir mit ihm musizieren dürfen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0