In Weißenbach waren die wilden St. Gallier los!

Um 13 Uhr traf sich eine Schar von Faschingsnarren und Faschingsbegeisterten, um von der Feuerwehr Weißenbach zur Eisenwurzenhalle zu ziehen. Dabei wurde die feiernde Menge von warmen Sonnenstrahlen und blauem Himmel so wie von den Klängen der Weißenbacher Musik begleitet. Als sie die Eisenwurzenhalle erreicht hatten, strömten die Massen in die Halle, um zur Musik von DJ Fredi zu tanzen und sich an der längsten Faschingsbar der Umgebung bedienen zu lassen. Für die jungen Besucher stand eine Hüpfburg und Kinderbetreuung bereit. Dadurch konnten auch die Eltern bis in die Abendstunden feiern.

Wir danken allen mitwirkenden Gruppen und Besuchern für Ihr Kommen und Mitfeiern und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0