23. November 2023
Auch dieses Jahr kamen einheimische und weiter angereiste Gäste zum Voixabend um genüssliche Klänge zu hören vorzügliches Essen zu genießen und Gläser zu Klang und Gesang zu entleeren.
14. November 2023
Am 11. November 2023 trat die Trachtenmusikkapelle Weißenbach an der Enns erneut bei der Konzertwertung in Selzthal an. Dabei erreichten sie eine guten Erfolg mit 89,22 Punkten.

20. Juni 2023
Am Samstag um 12:00 Uhr brach die Musikkapelle Weißenbach auf, um die Marschwertung in Neuhofen zu absolvieren. Um 13:30 hatten sie ihr Ziel Neuhofen an der Ybbs erreicht. An diesem Ort hatten sich viele Musikkapellen und Musikbegeisterte aus dem Bezirk Amstetten versammelt. Die Marschwertung wurde am Fußballplatz Neuhofen durchgeführt.
In Weißenbach waren die wilden St. Gallier los!
23. Februar 2023
Am Fasching Samstag fand der Faschingsumzug in Weißenbach unter dem Motto „In Weißenbach sind die St. Gallier los“ statt. Nach dem Umzug wurde in der Eisenwurzenhalle gefeiert.